#1

Objekte bestimmen

in Plauderecke für Techniker 22.05.2020 10:41
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Jahren ein Astronomie-Forum gefunden da konnte man seine Bilder hochladen und dann wurden die sichtbaren Objekte eingekreist und beschriftet, das ging aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Gibt es so etwas irgendwo noch oder muss man jetzt dafür bezahlen.

Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#2

RE: Objekte bestimmen

in Plauderecke für Techniker 22.05.2020 14:41
von RheinweibAdministratorin | 3.898 Beiträge

Hallo Peter,
ja, das gibt es, und zwar hier. Ist kostenlos und manchmal, je nach Uhrzeit kann man in eine Warteschleife geraten,
aber meistens geht's recht schnell. Das sieht dann so aus:





Aber erste die "result-page" anklicken, wenn in grün "success" angezeigt wird.
Wenn Du mit der Maus an den oberen Rand des Ergebnisbildes fährst, gibt's da noch die Anzeige "fullsize", das ist meistens
besser, vor allem, wenn viele Objekte zu sehen sind.




LG
Heike|addpics|hru-5-8099.jpg|/addpics|


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 14:59 | nach oben springen

#3

RE: Objekte bestimmen

in Plauderecke für Techniker 22.05.2020 15:31
von Peter Hüller | 394 Beiträge

Ja genau Heike, dass habe ich gemeint, darf ich dich knuddeln hi das habe ich immer gesucht oder ist das mit einigen Bilder begrenzt.

Dankeschön !!!!

Liebe Grüße
Peter


https://www.salzkammergut-foto.at
nach oben springen

#4

RE: Objekte bestimmen

in Plauderecke für Techniker 22.05.2020 15:56
von RheinweibAdministratorin | 3.898 Beiträge

knuddeln: ja
begrenzt: nein


______________________________________________________________________________________________________

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...….

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Objekte bestimmen

in Plauderecke für Techniker 22.05.2020 18:32
von stekki | 2.654 Beiträge


Was man hier im Forum alles so erfährt...


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3997 Themen und 30300 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).