#1

Corona

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 06.03.2020 21:36
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Man kommt ja nicht mehr drumrum, aber es geht auch mit Humor Klick


______________________________________________________________________________________________________

Der Corona-Irrsinn macht auch einiges einfacher, z.Bsp. einen unbewaffneten Banküberfall "Geld her, oder ich huste"....

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 06.03.2020 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Corona

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 07.03.2020 12:46
von witweb | 704 Beiträge

Hallo Heike,
ich lesen den "Postillion" auch schon seit Jahren.
Kommt ja hier aus der Gegend (Fürth). Den gibt es gelegentlich auch als TV-Nachrichten auf YouTube.
Und was Corona anbelangt, ich habe vorgesorgt und mir ein Virenschutz aus dem Internet heruntergeladen.
LG
Michael

nach oben springen

#3

RE: Corona

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 07.03.2020 17:43
von stekki | 2.927 Beiträge

Ich habe auch vorsorglich meinen Virenscanner ausgetauscht. Hoffe dass ich damit verschont bleibe.


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Corona

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.03.2020 10:35
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Hmmm, ich habe Hamster gekauft...und die haben meine Vorräte aufgefressen...

Wie man's macht.....

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).