#1

Eigentlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 19.01.2020 20:30
von Lichtfänger | 346 Beiträge

eigentlich hätten wir Hochwinter. Aber draußen blüht es und die Waldameisen krabbeln schon fleißig rum. Und so stelle ich ein Bildchen (Stack) von einer der blühenden Taubnesseln und einer Januarpusteblume (von den Stieglitzen schon angepickt) ohne nähere Erläuterungen hier mal ein. Beide Bilder am 17.01.20 gemacht.

Gruß

Hans - Joachim





zuletzt bearbeitet 19.01.2020 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Eigentlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 20.01.2020 18:37
von RheinweibAdministratorin | 3.534 Beiträge

Ihr Blümchen seit viel zu früüüüüh dran, wenn das mal gut geht. Richtig gefährlich wird's, wenn es die
Obstknospen auch so eilig haben. Für mich persönlich darfs ruhig Frühling werden, dann würde ich nicht
mehr Gefahr laufen, beim sternegucken an der Montierung festzufrieren

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie schon längst verboten.

______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Eigentlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 20.01.2020 18:46
von Lichtfänger | 346 Beiträge

Hallo Heike,

das mit den Eiszapfen an der Montierung kann ich zwar nachvollziehen, ich kenne aber auch das Geheule von der anderen Seite. War wieder nichts, diese andauernden atmosphärischen Störungen!
Das Idealwetter für Sternegucker ist noch nicht erfunden, und wenn ja, dann ist es derzeit nicht auf Lager!


Gruß Hans - Joachim

nach oben springen

#4

RE: Eigentlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 20.01.2020 19:19
von witweb | 607 Beiträge

Hi,
von mir aus kann der Frühling kommen. Und die Taubnesseln sind auch schon hübsch anzusehen, ebenso die "Schnittblume".

@Heike, denke mal daran, wie kalt es dort ist, wo deine Objekte sind (von den Sternen selbst mal abgesehen). Was sollen die denn sagen...

Liebe Grüße

Michael

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3537 Themen und 28064 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).