#1

Goldwespe

in Stacking: Flora und Fauna indoor 15.12.2019 11:22
von jaro | 210 Beiträge

Hallo,
hier mal wieder ein neues Bild von mir. Es handelt sich um eine Goldwespe (Chrysis (ignita?)). Das Foto ist ein Stitch aus zwei Bildern.
Ansonsten habe ich in den letzten Wochen auch einmal meine Website ein bisschen erneuert. Wer möchte, kann sich das ja mal anschauen. Ich würde mich freuen:
www.inspiring-nature.com



Kamera: Eos 650d
Objektiv: Nikon M Plan 5
Blende:
Belichtungszeit:
Beleuchtung: Jansjös + Kaltlichtleuchte
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: JPG
Beschnitt in % (Breite und Höhe):
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 2x250 (stitch)
Länge der Schritte:
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Zerene
Artenname: Chrysis spec.
Aufnahmedatum:
Sonstiges: Stitch

Viele Grüße
Jan


www.inspiring-nature.com
https://www.instagram.com/nature.inspiring/
Focusstacking und Mikrofotografie

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Goldwespe

in Stacking: Flora und Fauna indoor 16.12.2019 21:45
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Jan,

Goldwespen sind tolle Insekten. Ihre Farben sind unglaublich vielfältig und glänzen so richtig toll in der Sonne.Du hast die kleine Wespe sehr schön aufgenommen. Gefällt mir gut.

Tschüss Olaf

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3951 Themen und 30087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).