#1

Die Silberdollargalaxie :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 24.10.2019 21:34
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

....klare Sicht, und ein wunderschöner Silberdollar tief im Süden





Hartnäckiger Hochnebel macht kreativ..........Das Bild ist allerdings nicht auf meinem Mist
gewachsen, das hab mein Astrokumpel auf Entzug wegen Dauerhochnebel ersonnen.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Auch vegane Küche kann sehr lecker sein....mit ein bisschen Hackfleisch....:-))

______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 23:43 | nach oben springen

#2

RE: Die Silberdollargalaxie :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 25.10.2019 00:11
von walt | 85 Beiträge

Wahnsinn!

Irgendwie schwebt die Galaxie bei längeren betrachten!, ist das am end auch stereoskopisch?

grüsse

Walt

nach oben springen

#3

RE: Die Silberdollargalaxie :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 25.10.2019 05:38
von Arminius | 678 Beiträge

Wow, hat er bestimmt dir gewidmet. Daher nun bekannt als NGCHEIKEMESSIER001 ungelöst.

LG
Armin


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 05:39 | nach oben springen

#4

RE: Die Silberdollargalaxie :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 25.10.2019 10:43
von stekki | 2.925 Beiträge

Tolle Idee und gut umgesetzt. Als ich neulich eine Antwort auf Heikes Versuch, die Galaxie abzubilden, schrieb, hatte ich ähnliche Gedanken mit dem Silberdollar ...


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).