#1

Drei (es sind doch vier) Pubertiere - Update

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 07.07.2019 21:57
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Wirklich intelligent sehen die halbstarken Zwerge noch nicht aus







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 14:46 | nach oben springen

#2

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 08.07.2019 05:36
von cuwohler | 545 Beiträge

Hallo Heike,

auf Deine kleinen Räuber habe ich schon gewartet.
Ein sehr 'idyllisches' Bild.


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen

#3

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 16.07.2019 20:45
von Olaf | 771 Beiträge

da sind sie wieder. Alle Jahre wieder. Das Turmfenster muss ja wirklich eine richtige Liebeslaube für die Greifer sein...

nach oben springen

#4

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 16.07.2019 22:08
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Heike,

eine schöne Milieustudie. Und, intelligent müssen die Kerlchen ja nicht unbedingt aussehen. Der Entwurf der Lebensplanung ihrer Eltern lautet ja "Mäuse selber fangen". Eine Promotion ist da nicht vorgesehen!

Gruß

Hans - Joachim


zuletzt bearbeitet 16.07.2019 22:08 | nach oben springen

#5

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 16.07.2019 22:41
von stekki | 2.924 Beiträge

freut mich für Dich. So ein Zoo vor der Haustüre hat auch nicht jeder oder jede... Du hast doch die langen Tüten. Oder sind die nur für den Orbit?


VG Ekkehard
nach oben springen

#6

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 16.07.2019 23:35
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #5
Du hast doch die langen Tüten. Oder sind die nur für den Orbit?


Hi Ekki,
ja, aber sooo lang sind die garnicht, meine Deep-Sky-Tüte hat überschaubare 432mm Brennweite, das
kann jede bessere Digiknipse tagsüber auch. Der Mak mit 1500mm käme schon in Frage, aber bei Tests
ist da nie was gescheites bei raus gekommen, vermutlich wegen des Spiegelschlags/Verschlussschlags.
Das beste für die Falken ist meine Lumix FZ 300 bei 1200mm (interpoliert, aber gut). Die hat man schnell
griffbereit, wenns was zu gucken gibt.

Das ist von heute Nachmittag. Mutter Falke im Vordergrund und die drei fast fertigen Blagen, die inzwischen
nicht mehr wie halb verlotterte Hühner aussehen, dahinter

Ich liege schon für die ersten Flugübungen auf der Lauer.






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 23:40 | nach oben springen

#7

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 17.07.2019 09:18
von Saga | 445 Beiträge

das ist ja toll. Sicher spannend das zu beobachten.
Ich will garnicht wissen wieviel Arbeit das war die Kleinen da oben so groß zu kriegen. Und das jedes Jahr aufs Neue ;-) Bin froh, dass meine Kinder sich jetzt alle mal alleine anziehen können.

nach oben springen

#8

RE: Drei Pubertiere :-))

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 19.07.2019 14:45
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Newsflash!!

Flügge.........


Dachhase



Kleine Klopperei unter Geschwistern......



......kurz danach wurde sich intensiv der Geflügelpflege gewidmet



Bin mir nicht sicher, aber das müsste die Frau Mama sein



LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).