#1

Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.06.2019 15:14
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Peter,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft und Ideenreichtum für deine tollen Bilder.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#2

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.06.2019 16:00
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

HUCHI!!! Das hab ich doch glatt übersehen........

Hallo Peter
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter.





LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#3

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.06.2019 17:30
von Saga | 445 Beiträge

Happy Birthday auch von mir!!!

nach oben springen

#4

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.06.2019 18:34
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

hbd2u


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#5

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 28.06.2019 19:47
von witweb | 704 Beiträge

Hi Peter,

alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!!!

Michael

nach oben springen

#6

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.06.2019 03:34
von Redunicorn | 453 Beiträge

Danke, ihr Lieben .

Der Ekki hat seinerzeit, als ich hier ins Forum kam, schon recht gehabt, als er mir sagte, Ihr wärt wie eine große Familie. Ich fühl mich wohl bei Euch.

Bin jetzt 72 geworden, paar übliche Alterswehwehchen zwar, aber im Grunde fit, und komme völlig ohne Medikamente aus. Hoff, das bleibt so, damit ich Euch noch weiter mit meinen Bildern nerven kann


LG
Peter

Für Makro Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen Softboxen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket.
Für Mikro Lomo Biolam "Uhrwerks"-Mikroskop mit diversen Optiken+Kondensoren und LED-Beleuchtung, Okularkamera 21 MP Hayear HY-1138 mit 0,5X oder 0,35X Reduzierer.
Stacksoftware und Bildbearbeitung Affinity Photo.
nach oben springen

#7

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 11.07.2019 16:42
von stekki | 2.927 Beiträge

Von mir nachträglich auch die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich finde, Du passt hier prima rein und ab und an habe ich noch etwas Zeit hier reinzuschauen.


VG Ekkehard
nach oben springen

#8

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 12.07.2019 10:54
von Kurt | 3.385 Beiträge

Hallo Peter
Auch von meiner Seite ein herzlicher Glückwunsch.
Glück und Gesundheit sollen dich weiterhin begleiten.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#9

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 12.07.2019 11:10
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

vivat vivat


... ich wollt noch DANKE sagen ...

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 11:10 | nach oben springen

#10

RE: Redunicorn (Peter) hat Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 12.07.2019 16:30
von Redunicorn | 453 Beiträge

Danke auch an Euch. Gesimdheit ist wohl das allerwichtigste (aus der Sicht eines alten Knaben ), desweiteren Gelassenheit, Dinge so zu nehmen wie sie sind. Wenn dann noch etwas Glück dazukommt, stimmt alles .


LG
Peter

Für Makro Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen Softboxen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket.
Für Mikro Lomo Biolam "Uhrwerks"-Mikroskop mit diversen Optiken+Kondensoren und LED-Beleuchtung, Okularkamera 21 MP Hayear HY-1138 mit 0,5X oder 0,35X Reduzierer.
Stacksoftware und Bildbearbeitung Affinity Photo.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).