#1

Mit Brille wär das nicht passiert

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 13.06.2019 16:46
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo zusammen,
habe mich heute trotz des Windes ins NSG begeben und ich dachte doch ernsthaft, ich hätte
Rindenspringspinnen gefunden (ohne Brille) aber dann stellte sich heraus, das es doch "nur"
Zebraspringspinnen waren. Naja, dann such ich halt weiter. Ein recht hübsches Bild ist mir
dennoch gelungen.....und noch drei andere.



So nah hat mich noch keiner der Frösche an sich ran gelassen.



Hab leider nicht genau die Augen getroffen, die ist aber auch ständig rumgelaufen......



Vögelfliegen



Den kann ich leider nicht bestimmten. Er hat eine neugierige Drohne an der Backe



LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 13.06.2019 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Mit Brille wär das nicht passiert

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 14.06.2019 14:13
von carypt | 263 Beiträge

distelfalter vermute ich ziemlich sicher wegen dem roten fleckchen an der vorderkante (eher nicht damenbrett , märzveilchenfalter , veilchenfalter , großer eisvogel , kleiner eisvogel , die haben aber auch weiße flecken ) auch kein schwalbenschwanz oder apollo
gruß carypt


fipradio.fr
nach oben springen

#3

RE: Mit Brille wär das nicht passiert

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 14.06.2019 19:04
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Heike,

die Vögelfliegen gefallen mir am Besten. Sehr gute Schärfe und schöne Freistellung. Spinne und Frosch sind leider die Augen nicht in der Schärfeebene. Das Drohnen bild gefällt mir auch. Ist einfach witzig... die Drohne.

Tschüss Olaf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).