#1

Buschwinderdbeeren :-))

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 23.04.2019 18:29
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Tach zusammen,
hab mich heute mal künstlerisch an den Buschwindröschen, mit Betonung auf WIND , versucht, so
mit einigem EBV-Jedöns und Taschenlampe vor Ort
Vielleicht gefallen sie Euch ja ein bisschen. 70D mit 105/2,8 Sigma-Makro, ISO 100, Blende offen wie ein
Scheunentor.
Rahmenbasteln muss ich noch üben.














blumige Grüße
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 627 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34306 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).