#1

Saison 2019 gestartet

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 01.03.2019 12:41
von franzders | 98 Beiträge



Gestern das kleine Moospolster bei der Gartenarbeit entdeckt und heute nach dem Regen abgelichtet.

Kamera: OMD E-M5II
Objektiv: 60mm Macro
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1/100
Beleuchtung: natürliches Licht
ISO: 200
Dateiformat RAW/JPG: JPG
Beschnitt in % (Breite und Höhe): 5/5
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 178
Länge der Schritte: Schrittweite 1
Arbeitsabstand: ~8cm
Stacking-Software: HF
Artenname: Moos
Aufnahmedatum: 01.03.2019
Sonstiges:

VG Franz

nach oben springen

#2

RE: Saison 2019 gestartet

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 01.03.2019 18:05
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Hallo Franz,
seeehr schön eingefangen, tolle Farben, toller Bildaufbau, schade nur, das unten ein bisschen
was fehlt, aber das ging wohl nicht anders. Die Tröpfchen geben dem Bild den letzten Schliff,
gefällt mir sehr gut.
Ich glaub, so langsam sollte ich auch mal wieder ins NSG und seine Bewohner heimsuchen

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 03.03.2019 23:16 | nach oben springen

#3

RE: Saison 2019 gestartet

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 28.03.2019 18:33
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Franz,

starkes Bild. Beim Beschnitt bin ich bei Heike. Ist ein wenig schade, dass unten was fehlt.

Tschüss Olaf

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34302 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).