#76

RE: Stacking Querbeet mit der Lumix FZ1000 bis 3:1

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 04.03.2019 17:02
von stekki | 2.924 Beiträge

Danke Dir Peter. Den Autor kenne ich:

Minaxsoft.com
Dr. Holger Kremmin
Bahnhofstrasse 3
D – 69488 Birkenau
minaxsoft@gmail.com ... nennt sich "Joe Developer"

Stand vor rund einem Jahr mit ihm per E-Mail im Schriftverkehr. Wir hatten uns über meine Vorschläge zur Optimierung unterhalten. Netter Mann. Wußte nicht, dass er schon wieder aktiv wurde.
Werde das neue Produkt auf jeden Fall erwerben. Im Moment leider nicht, da fast alle Kameras und Zubehör schon in Kisten verpackt sind.


VG Ekkehard
nach oben springen

#77

RE: Stacking Querbeet mit der Lumix FZ1000 bis 3:1

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 04.03.2019 17:12
von Redunicorn | 453 Beiträge

Schön, Ekki - ja, die Welt ist klein .

Alles verpackt - beabsichtigst du, umzuziehen ?


LG
Peter

Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket, Verarbeitung mit Affinity, RAW-Entwicklung und Bildbearbeitung dito.
nach oben springen

#78

RE: Stacking Querbeet mit der Lumix FZ1000 bis 3:1

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 04.03.2019 17:17
von stekki | 2.924 Beiträge

Zitat von Redunicorn im Beitrag #77
Schön, Ekki - ja, die Welt ist klein .

Alles verpackt - beabsichtigst du, umzuziehen ?


... ich hatte hier darüber etwas geschrieben

Wie schnell das ganze vor sich geht, hängt noch von einigen Faktoren ab. Aber die Vorbereitungen laufen...


VG Ekkehard
nach oben springen

#79

RE: Stacking Querbeet mit der Lumix FZ1000 bis 3:1

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 15.03.2019 23:15
von Redunicorn | 453 Beiträge

Ein blaues Steinchen auf weißer Hohlkehlenbahn.

Kamera: Lumix FZ1000
Objektiv: Leica Zoom, hier 310 mm
Blende:4
Belichtungszeit: 1/20 Sek
Beleuchtung: Softbox
ISO: 80
Dateiformat RAW/JPG:RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe): proportional verkleinert
Abbildungsmaßstab: ca. 2:1
Anzahl der Schritte:194
Länge der Schritte:
Arbeitsabstand: 20 cm
Stacking-Software: Affinity Photo
Artenname:
Aufnahmedatum: 15.3.2019
Sonstiges:


LG
Peter

Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket, Verarbeitung mit Affinity, RAW-Entwicklung und Bildbearbeitung dito.
nach oben springen

#80

RE: Stacking Querbeet mit der Lumix FZ1000 bis 3:1

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 18.07.2019 18:33
von Redunicorn | 453 Beiträge

Aktiviere diesen Thread/Faden mal wieder. Allerdings hab ich nur noch die Exif's. Und mach mal mit einer weißen Blume vor weißem HG weiter.

Kamera: Lumix FZ1000
Objektiv: Leica Zoom
Blende:4
Belichtungszeit: 1/8 Sek.
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 80
Dateiformat RAW/JPG:RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe):
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte:
Länge der Schritte:
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity Photo
Artenname:
Aufnahmedatum: 14.3.2019
Sonstiges:


LG
Peter

Für Makro Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte Spiegelfliesen, Bahnen, LED-Lampen Softboxen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung Galaxy S7, Panasonic ImageApp + GBracket.
Für Mikro Lomo Biolam "Uhrwerks"-Mikroskop mit diversen Optiken+Kondensoren und LED-Beleuchtung, Okularkamera 21 MP Hayear HY-1138 mit 0,5X oder 0,35X Reduzierer.
Stacksoftware und Bildbearbeitung Affinity Photo.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).