#1

Frohes neues, liebe Foristen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 31.12.2018 19:58
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Feiert schön und rutscht gut rein, Ihr Lieben





Heike


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: Frohes neues, liebe Foristen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.01.2019 02:09
von Olaf | 771 Beiträge

Ich wünsche euch allen Gesundheit, immer gutes Licht und freue mich auf ein spannendes Jahr mit euch hier im Forum.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#3

RE: Frohes neues, liebe Foristen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.01.2019 18:52
von walt | 85 Beiträge

danke gleichfalls alles gute 2019,

und eh man sich versieht ist 2020! also keine Zeit verschwenden
und stacken was das Zeug hält.

Walt

nach oben springen

#4

RE: Frohes neues, liebe Foristen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 01.01.2019 19:26
von Redunicorn | 453 Beiträge

Ich schliesse mich an. Allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr


Peter

Panasonic Lumix FZ1000, Zubehör: NL, Polfilter, Lichtzelte, LED-Lampen, ext. Blitz, Stative. Stacking mit der FZ1000, Fernsteuereung mitTablet/Smarty, Panasonic ImageApp + GSimpleRelease, Stack-Verarbeitung mit Affinity oder Zerene. Für RAW und JPG weitere Progs.
nach oben springen

#5

RE: Frohes neues, liebe Foristen

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 03.01.2019 14:45
von stekki | 2.927 Beiträge

Bin wieder zurück und gut im neuen Jahr gestartet. Wünsche Euch allen auch ein gutes Jahr, Gesundheit sowieso und Freude an den diversen Fotoarbeiten vom Boden bis in den Himmel.


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).