#16

RE: Wespenspinne

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 27.10.2018 20:08
von stekki | 2.925 Beiträge

Leo, solche Aufnahmen direkt in der Natur haben natürlich noch einen ganz anderen Stellenwert.
Heike wird sich weiter gruseln. Ich verstehe allerdings auch nicht ganz warum.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 27.10.2018 20:09 | nach oben springen

#17

RE: Wespenspinne

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 27.10.2018 21:53
von Olaf | 771 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #16
Heike wird sich weiter gruseln. Ich verstehe allerdings auch nicht ganz warum.


Hallo Ekki, wenn Du mal in so ein ein Riesennetz rein gelaufen bist, weißt du warum...

Tschüss Olaf

nach oben springen

#18

RE: Wespenspinne

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 27.10.2018 22:15
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #16
Heike wird sich weiter gruseln. Ich verstehe allerdings auch nicht ganz warum.

WARUM?????? Echt jetzt?? 3 M_E_T_E_R große Netze???? NÄ! Nich mit mir, no way!

Aber irgendwie schön sind sie dann doch...irgendwie, ich weiß nur noch nicht genau, wie wie.
Wenn die oder gleich große Kollegen mal bei uns heimisch werden sollten, dann wandere ich
aus....Ziel: Nordpol. Alter, isch schwör


______________________________________________________________________________________________________

Eine wichtige Eigenschaft von Meinungen ist, dass sie sich unterscheiden können.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 27.10.2018 22:33 | nach oben springen

#19

RE: Wespenspinne

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 20.04.2019 23:37
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Olaf,

an dem Stack gibt es nichts zu meckern. Bleibt von meiner Seite nur anzumerken, Spinnen zu fotografieren, das ist schon in den meisten Fällen ein spezielles Problem.


Beste Grüße

Hans - Joachim

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 688 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34414 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).