#1

Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.10.2018 08:41
von leku | 921 Beiträge

Hallo Olaf,
alles gute zum Geburtstag.


Liebe Grüße Leo
nach oben springen

#2

RE: Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.10.2018 08:47
von Olaf | 771 Beiträge

Hallo Leo,

danke für deine Wünsche. Bin gerade mit Frau und Kindern auf Kreta und genießen die Sonne...
Und das ganz und gar ohne Makroknipse... nur Baden, Volleyball und faulenzen.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#3

RE: Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.10.2018 09:25
von stekki | 2.927 Beiträge

Hallo Olaf, dann erhole Dich weiter auf der geschichtsträchtigen Insel an Deinem Wiegenfeste.
Alles Gute zum runden Geburtstag.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 08.10.2018 09:26 | nach oben springen

#4

RE: Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.10.2018 09:29
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Moinmoin........
aaaaallles Gute auch von mir, lieber Olaf, lass die Seele baumeln und Dich feiern.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich hab zu viel Fantasie, um eine Hausfrau zu sein
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#5

RE: Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.10.2018 09:44
von Olaf | 771 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Wünsche.

Tschüss Olaf

nach oben springen

#6

RE: Geburtstag

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.10.2018 17:49
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Nachträglich von mir auch noch alles gute zum Wiegenfest, schönen Urlaub noch Olaf.

Gruß
Jürgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).