#1

Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 16:13
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

........lieber Wolfgang. Lass es krachen und grüß mir das Saarland.
Du kennst ja den "netten" pfälzer Spruch: Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die........., schuldigung, der musste sein.
Alles Gute, bleib weiterhin gesund und munter.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist mir gegeben
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 29.08.2018 17:56 | nach oben springen

#2

RE: Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 17:06
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

Vivat Vivat


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#3

RE: Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 18:25
von stekki | 2.927 Beiträge

Welchem Wolfgang ist zu gratulieren?


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 19:36
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Ekki, das steht unten links auf der Startseite....dieses mal ist der "Stacker" dran.
Ich kenne Wolfgang persönlich, er wohnt nicht weit weg von Kaiserslautern (da hab
ich 14 Jahre gelebt) und er hatte mich damals gelegentlich zu Mikroskopikertreffen
mitgenommen. Eine pälzisch/saarländische Fahrgemeinschaft.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist mir gegeben
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#5

RE: Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 20:36
von stekki | 2.927 Beiträge

na dann an den Pfälzer Wolfgang auch meine runden Geburtstagsgrüße... 1948 ein guter Jahrgang

soen Zufall: habe von 1953 bis 1962 in Lautern gewohnt (Vater beis Paffe) und war auch beim FC-K in der Jugend...


VG Ekkehard
nach oben springen

#6

RE: Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 20:41
von stekki | 2.927 Beiträge

Ich glaube, wir brauchen eine Geburtstagsrubrik...


VG Ekkehard
nach oben springen

#7

RE: Alles Gute zum 70ten.....

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 29.08.2018 21:38
von stacker | 71 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche, ja, es ist vollbracht

Zitat :"dann an den Pfälzer Wolfgang" - ne, ne, ne, ein Saarlänner in die Palz, nur im nächsten Leben und dann auch nur mit Gewalt


Grüsse aus dem schönen Saarland, das von der "Palz" umzingelt ist
Wolfgang


__________________________________

beste Grüsse aus dem Saarland
Wolfgang
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).