#1

Wer kennt diesen Falter?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 17.06.2018 17:48
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo,
dieses Schneeflöckchen ist mir heute ins Auge gesprungen. So einen Falter hab ich noch
nie gesehen. Ich kann ihn auch über die Datenkrake nicht finden. Leo, Du kennst Dich doch aus......










LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 11:13 | nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diesen Falter?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 18.06.2018 17:38
von Saga | 445 Beiträge

wow, der sieht ja cool aus. Vielleicht schon alt und verschimmelt

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt diesen Falter?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 18.06.2018 17:47
von stekki | 2.925 Beiträge

Ein absoluter Hingucker - noch nie gesehen.
Was es in der Mitte Deutschlands nicht alles gibt.


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Wer kennt diesen Falter?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 18.06.2018 18:42
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Ich glaub, ich hab ihn gefunden, es müsste sich um einen "Schwan" (Euproctis similis) handeln klick

LG
Heike (die jetzt endlich Ruh hat )


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 00:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 494 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4750 Themen und 34410 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).