#1

Ach was solls....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 15.06.2018 18:05
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Auch wenn ich Euch mit meinen Makros nerven sollte, vielleicht erfreut sich ja doch der ein oder andere daran.
Auf meiner Festplatte nützen sie niemandem etwas.
Ein paar Stacks sind ja auch dabei. Beute von heute:





















Auch blühende Gräser sind durchaus ein Hingucker











Freihandstacks


Stack aus 9 Bildern - der kleine Fuchs war die Ruhe selbst, gut für ihn, gut für mich



Stack aus 10 Bildern - gefleckter Schmalbock



Stack aus 3 Bildern.....die Tierchen auf den drei folgenden Bildern waren unglaublich winzig



Stack aus 3 Bildern



Stack aus 3 Bildern




LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 18:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34405 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).