#1

Ein sehr anhänglicher Bläuling

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 13.06.2018 22:03
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo,
den kleinen Bläuling muss ich Euch noch zeigen. Erst flatterte er um mich rum, scheinbar mochte
er irgendwas an meinem Shirt, dann kam er näher und ich hab den Zeigefinger hingehalten, da hat
er dann Platz genommen. Blöderweise hatte ich ihm den rechten Zeigefinger angeboten....Probleeeem.
Da saß er dann und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Sachen (besser gesagt, Falter) gibt's....

Das ist ein Premierenbild, es ist das erste Foto, das ich mit Links gemacht hab, genau genommen, ist
es ein Mini-Stack aus 3 Bildern. Am Fühler ist ein Fehler, aber, sorry, musste ja mit links fotografieren.







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34404 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).