#1

Ein sehr anhänglicher Bläuling

in Stacking: Flora und Fauna "outdoor" 13.06.2018 22:03
von RheinweibAdministratorin | 2.542 Beiträge

Hallo,
den kleinen Bläuling muss ich Euch noch zeigen. Erst flatterte er um mich rum, scheinbar mochte
er irgendwas an meinem Shirt, dann kam er näher und ich hab den Zeigefinger hingehalten, da hat
er dann Platz genommen. Blöderweise hatte ich ihm den rechten Zeigefinger angeboten....Probleeeem.
Da saß er dann und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Sachen (besser gesagt, Falter) gibt's....

Das ist ein Premierenbild, es ist das erste Foto, das ich mit Links gemacht hab, genau genommen, ist
es ein Mini-Stack aus 3 Bildern. Am Fühler ist ein Fehler, aber, sorry, musste ja mit links fotografieren.







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ji-em
Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2624 Themen und 21640 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).