#1

Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 10.06.2018 19:03
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

.....aber so richtig geile Makros kriegt man doch nur mit einem richtig geilen Makro hin!















Kamera: 70D
Objektiv: 105/2,8 Sigma EX DG OX-Makro
Blende: 4
Belichtungszeit: Automatik
Beleuchtung: Natur pur
ISO: 400
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Aufnahmedatum: 10.6.18


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 21:16 | nach oben springen

#2

RE: Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 10.06.2018 20:06
von stekki | 2.925 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #1
..Objektiv: 105/2,8 Sigma EX DG OX-Makro


Kein Wunder bei einem OX-Makro


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 10.06.2018 20:18
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

OX.....huch! kann ja mal passieren......

Sollte OS heißen, steht für den Stabi, der bei mir permanent ausgeschaltet ist, macht mich verrückt.


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 20:28 | nach oben springen

#4

RE: Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 10.06.2018 22:26
von stekki | 2.925 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #3
OX.....huch! kann ja mal passieren......

Sollte OS heißen, steht für den Stabi, der bei mir permanent ausgeschaltet ist, macht mich verrückt.



Ich weiß - ich weiß - habe schließlich das gleiche Objektiv - nur als A-Mount


VG Ekkehard
nach oben springen

#5

RE: Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 10.06.2018 22:41
von Kurt | 3.373 Beiträge

Hallo Heike
" Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt..... "

Ich sag nix, ich nicke nur und habe ein leises Lächeln im Gesicht.

Kurt
Das andere, sind eben andere Bilder. :)


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#6

RE: Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 10.06.2018 22:53
von Saga | 445 Beiträge

die Bilder sind echt klasse. Was mir sehr gefällt ist, dass das Licht wohl trotz Sonne weicher wirkt wie auf anderen Makros. Das mag vielleicht an den Schmetterlingen liegen, da diese etwas mehr Licht schlucken als andere glänzende Insekten oder auch an einer unbekannten Technik von dir. Aber ich find den Look echt klasse, da ich ein Fan von weichem Licht bin.
Das erste ist doch ein Pfaui oder? Hast ihm nicht gesagt er soll mal aufklappen?


zuletzt bearbeitet 10.06.2018 22:54 | nach oben springen

#7

RE: Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt.....

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 11.06.2018 17:21
von jochen | 149 Beiträge

Hallo Heike,
was soll ich viel Worte machen,
Kurt spricht mir aus der Seele !!
Gruß Jochen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 415 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34416 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).