#1

Was macht die Biene mit dem Blatt?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.06.2018 13:35
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo zusammen,
ich konnte nicht rausfinden, warum die Biene das sorgsam zusammengefaltete Blatt mit sich rumträgt......
Weiß das vielleicht jemand von Euch?






70D + Sigma-Makro 105/2,8 EX DG OS

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: Was macht die Biene mit dem Blatt?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.06.2018 20:47
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hab auch im Nachbarforum nachgefragt, das ist eine Blattschneiderbiene....was es nicht alles gibt.....

Wen es interessiert klick

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#3

RE: Was macht die Biene mit dem Blatt?

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.06.2018 22:06
von stekki | 2.925 Beiträge

Sagen wir mal so: Du hast die Biene mit dem Blatt beschäftigt, um sie in aller Ruhe ablichten zu können *lach*
Echt jetzt - Blattschneider-Biene - was es nicht alles gibt.


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).