#1

Mondmosaik vom 23.02.18

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 24.02.2018 11:02
von Arminius | 678 Beiträge

Hallöchen zusammen,
lange hats gedauert, aber nun habe ich wieder auf Luna gehalten.
1200mm Brennweite und 8x 1000 Bilder.



Hier noch die volle Größe.

https://www.pic-upload.de/view-34896509/...k8fach.jpg.html

Gruß,
Armin|addpics|hdg-l-5ad2.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 24.02.2018 11:06 | nach oben springen

#2

RE: Mondmosaik vom 23.02.18

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 24.02.2018 12:13
von RheinweibAdministratorin | 4.644 Beiträge

Hallo Armin,
in der Tat, lange hats gedauert (verdammte Wolken) aber auch zu meiner Beruhigung, LaLuna gibt es noch
Gestern wollte ich auch mal das 1500er draufhalten, aber mir war es aufm Balkon deutlich zu KALT.

Da hast Du ein sehr schönes Mosaik von der dicken Dame gemacht, gefällt mir echt gut. Sterne/Mondgucken
im Winter ist nur was für die ganz harten Harteier *brrrr* Bei minus 8° hock ich dann doch lieber drinnen und
gucke nen guten Krimi ............

LG
Heike


___________________________________________________________________________________________

Das schöne an der Entwicklung der modernen Digitalfotografie ist doch, dass jetzt wirklich jeder fotografieren kann.
Das bedauerliche daran ist, dass es auch wirklich jeder tut ;-))
___________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 24.02.2018 12:14 | nach oben springen

#3

RE: Mondmosaik vom 23.02.18

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 24.02.2018 13:03
von stekki | 2.924 Beiträge

Armin, extrem gutes Mondfoto...
und nun noch die andere Hälfte...


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34402 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).