#16

RE: Topas

in Stacking: Mineralien, Gesteine, Foraminiferen und Fossilien 16.01.2018 19:57
von Saga | 445 Beiträge

ich finde das erste auch besser, die feinen Details im unteren Bereich kommen besser zur Geltung, aber wie du schon sagtest, ist das ja jedem sein Bier.

Zitat von witweb im Beitrag #15
...Manchmal hilft es auch, mal ein Bild liegen zu lassen und es sich ein oder zwei Tage später nochmal anzusehen. Ich habe dann schon Einiges in die Tonne gehauen...


oh ja das stimmt. Ich mache meine Favoriten immer als Hintergrundbild, das blitzt dann immer wieder auf. Das ist nicht schlecht, manchmal kommen einem dann auch noch ein paar Bearbeitungsideen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4749 Themen und 34409 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).