#31

RE: Glänzende Wanzen ?

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.01.2017 21:05
von Rawfoto | 92 Beiträge

Guten Abend

Ja, auf beiden Seiten schleifen ist von Vorteil - weichere Wirkung. Es geht mit dem Dremel/Proxon, Körnung zwischen 80 und 120, beide Seiten haben die gleiche Schleifrichtung. Ich schleife dem Radius folgend, zuerst die unterste Runde. Dann jeweils eine Breite Höher. Wenn man gegen eine Lichtquelle schleift sieht man am Glanz wo man noch nicht war ...

Liebe Grüsse

Gerhard

nach oben springen

#32

RE: Glänzende Wanzen ?

in Stacking: Flora und Fauna indoor 31.01.2017 22:15
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Gerhard,
danke für den Hinweis!
Upps, ich habe das Schleifpapier mit der Körnung 800 für meine Omeprazol-Verpackung verwendet.
Gruß und schönen Abend noch,
ADi

nach oben springen

#33

RE: Glänzende Wanzen ?

in Stacking: Flora und Fauna indoor 01.02.2017 08:14
von Rawfoto | 92 Beiträge

Guten Morgen Adi

Um so feiner desto weniger Streuung ...

Liebe Grüße

Gerhard

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1041 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34418 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).