#16

RE: CANON EF-M 22mm

in Plauderecke für Techniker 30.07.2016 12:18
von stekki | 1.235 Beiträge

Zitat von Adalbert im Beitrag #15
es mag ja sein, dass die Kit-Objektive Schrott sind :-( Hast Du etwas negatives zu diesem EF-M Objektiv im Netz gefunden?


Zum EF-M hatte ich mich nicht negativ geäußert; Du solltest schon genau lesen...


VG Ekki
nach oben springen

#17

RE: CANON EF-M 22mm

in Plauderecke für Techniker 30.07.2016 13:33
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Ekki,

Deine Bewertung in diesem Beitrag finde ich stimmig............

@Adi,

ich hatte das Kit-Objekiv 18-55mm von Canon in der Retrostellung ausprobiert - es macht erstaunlicherweise sehr scharfe Makroaufnahmen - manchmal funktionieren auch "Bierseidl" - nur mach mal wieder Aufnahmen.......da bekommt man am meisten mit...


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang

nach oben springen

Das Team des www.focusstackingforum.de - Admin: Heike (Rheinweib) Co-Admin: Alex (Makrosucht)
Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: biloli
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2105 Themen und 16807 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).