#1

Durchlichteinheit für 5 Euro

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 19.08.2015 15:49
von SvenHP (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

Habe jetzt keinen Plan ob ich das Euch hier schon mal vorgestellt habe, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Am besten seht Ihr es hier im Video was ich gebastelt habe - es erfüllt seinen Zeckt zu 100%

https://youtu.be/jA1up4njnm8

Da ich gerade umsteige auf die neue Sony A7r2 und erst mal es ganz ruhig angehen lasse zeige ich euch mein neues Setup dann später mal

LG Sven


zuletzt bearbeitet 19.08.2015 16:11 | nach oben springen

#2

RE: Durchlichteinheit für 5 Euro

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 19.08.2015 16:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Sven

habe ich schon gesehen

Trotzdem danke fürs zeigen. Dem einen oder anderen

wird es neu sein


Viele Grüße
Thomas


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest - dann steig ab (Sprichwort der Dakota Indianer)

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute
- Ansel Adams -
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34416 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).